An Christ 44 Jahre Leipzig

Ich finde es unmöglich ohne großartiges Wissen uns abzustempeln und zu sagen das unsere einzige Chance im leben noch ist den Weg zu Gott zu finden. Du sagst du würdest hier nicht Missionieren was ist es dann du machst mich richtig sauer jeder soll sein Glauben haben aber du denkst das du etwas besseres bist als so manch einer von uns und wer sagt das wir nichts mehr haben ich habe eine Familie die zu mir steht wir sind nicht Arm viele leute die Drogen nehmen kommen aus einem guten zu Hause und ich glaube nicht das Gott unsere Rettung ist. Irgendwie habe ich das Gefühl das du selber voll von Problemen bist und du dir keinen anderen Weg daraus wusstest außer dich an eine Glaubensgemeinschaft zu wenden denkst du wenn du am Bahnof stehst und Suppe verteilst und ein paar Bibelsprüche aufsagst ist nur einen Süchtigen geholfen wirst du neben einem Sitzen und einen Entzug mit ihm durch machen oder auch nur einer von euch ach so lieben Christen. In der Kirche stehen und den guten Christen spielen und zu hause sein Drogensüchtiges Kind verstoßen weil es nicht den Weg mit Gott gehen wollte. Du weißt gar nichts von Drogen also labber nicht tut mir leid aber wenn ich so ein scheiß lese werd ich richtig sauer und sie denkt auch noch sie hätte damit etwas gutes getan (schön gruß an 18 aus Thüringen)

• Heroin