Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@christoph /bin hier auch oft verwundert

also erstmal muss ich dir recht geben, mit viel liebe und glück erreicht man gar nix! und wer wirklich mal richtig drauf war müßte das wissen. du kannst dich auch gleich mal von dem gedanken verabschieden das es jemals wieder so wird wie vor dem heroin oder du nochmal annähernd etwas vergleichbares spüren wirst wie auf heroin! war 5 jahre drauf und hab allen scheiß durchgemacht den man mehr oder weniger zwangsläufig durch macht wenn man richtig drauf ist. von ab und zu bis zum anschaffen um stoff kaufen zu können , 2 langzeittherapien und unzählige entgiftungen später bin ich dann clean geworden (und das nich mit liebe und glück) bin jetzt seit 2,4 jahren clean und kann dich voll verstehen ,ich möcht dir auch nich die hoffnung nehmen aber mir gehts heute noch ab und zu so und kein beschissner tag vergeht an dem ich nich an heroin denke ABER es wird besser und je länger man sauber ist um so mehr lebenslust bekommt man wieder ich hab sogar tage an denen es mir fast richtig gut geht, aber einfach war und ist es nich. nur, wenn ich das nich hätte würd ich auch langsam aufgeben denn die vorstellung sich noch 40 jahre durch jeden cleanen tag kämpfen zu müssen is wirklich nich gerade berauschend. klingt blöd, aber arbeiten hilft und am anfang is es ein regelrechtes "aushalten"hat noch nich so viel mit neu gewonnener lebensfreude/qualität zu tun aber wenn du was dafür tust und dich nich verkriechst könntes klappen. also viel glück und alles gute ps ich bin auch aus leipzig aber weggezogen/hättes da bestimmt nich geschafft

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?