Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ChrisXTC

Also war kurz vor den sommerferien hab mir 2 teile(tabletten) gekauft(pferdchen) danach bin ich mitm kollegen vor die tür aufm anhänger hingesetzt und hab beide bei meinem ersten trip genommen! ungefähr nach 40 minuten trat die wirkung ein . alles war langezogen und war langsamer. später fing ich wie ne sau an zu schwitzen und bekam kiefer zittern. manchmal augenrollen.Ich wurde nach ner zeit unnormal wirklich abnormal glücken is als wenn man nen 6er im lotto hat. ich hatte auf einmal bock mit meinem kollegen um den block zu rennen und ich ging ab wie sonst was ^^ naja auf jedenfall musste er nach hause hatte voll bock auf meine freundin weil ich so sau glücklich war im buß saß ne freundin und hat mich gefragt warum mir kalt sei. hab ihr alles erklärt und sie kam mit zu meiner freundin ^^ bei ihr angekommen gabs erstmal streß mit der freundin -_- naja hat mir verziehn und habs nie wieder gemacht :) resultat: wenne zuviel nimmst seht die umgebung zuviel davon da kiferkicks und alles auftreten! sollte eine einmalige erfahrung sein da man sehr leicht durch diese glücksgefühle abhängig wird und es das hirn und körper sehr stark schädigt.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?