Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Chrystal

Hallo an alle. Echt tolle Seite hier. Bin auf die Seite gestoßen, weil eine Verwante von mir grad auf Therapie ist. Sie hat sich immer schön Chrystal reingezogen. Am Anfang hat man es gar nicht so bemerkt, wie es ja fast bei jeder Droge so ist, aber nach ner weile kamen die Pusteln und sie hat echt schlecht ausgesehen. Das war das offensichtliche, was in ihr vorgegangen ist kann ich natürlich nicht sagen. Sie hat aber nie ihre Arbeit als Altzenpflegerin vernachlässigt. Jetzt ist sie für ein paar Wochen weg und meine ganze Familie steht natürlich hinter ihr. Is ja klar. Für was hat man die sonst. Muss zugeben das ich auch kein Lämmchen bin aber was ich hier gelesen hab, macht mir echt Angst, die Droge weiter zu nehmen. Ich konsumiere vielleicht eine Line im Monat (und dass ist wahrscheilich noch übertrieben), das dass Zeug aber so abgeht hab nicht gewusst. Na ja, man lernt nie aus. Dann bleib ich doch lieber beim Adrenalien und stürz mich von Felsen und aus Flugzeugen. Da ist der Tod nicht so langwierig wenn man unten aufschlägt. Ich hoff die Erfahrungsberichte von manchen hier schrecken Erstkonsumenten davon ab es zu nehmen. Machts gut.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.