Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Clara

Es wird im Fernsehn immer alles so easy und super dargestellt bei Ängsten Hypnose Therapie etc. etc. und gleich ist man die Angst los. Die Ärzte etc. ist heute alles überlaufen, man kriegt kaum Termine, oder absagen, denn um süchtige oder cleane reißt sich niemand! Als es mir wärend der Sucht am dreckigsten ging bekam ich nirgends Termine für Therapiestunden! Am besten ist immer der Weg sich selber aus dem Sumpf zu ziehen. Ich kenne auch Beratungsstellen für dies und das die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Die Realität ist halt doch immer was anderes. Vielleicht gehts auch bißchen nach Sympathie und Antipathie!? Therapeuten nehmen oft lieber Burn out Leute als wie Süchtige. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. Inzwischen bin ich ja clean. Mich ärgert es nur wie toll immer alles dargestellt wird und real ist es oft gar nicht so. Ich hatte mal eine kurze Beratungsstelle der war das eintippen für die Marktforschung wichtiger als mein Suchtproblem!

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.