Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Clean

Anfangs dachte ich immer mir kann das nicht passieren dass ich regelmässig irgendeine Droge konsumiere, doch auf einmal nimmt man eine Line anfangs hat man es im Griff ist sehr gesellig. Doch dann wenn man alles hergibt nur um eine Line mehr zu bekommen und man merkt wie scheisse s ist runter zu kommen will man nur noch aufhören. Nach ca. 1 Jahr Koks sah meine Nase und mein Mund echt nicht mehr schön aus morgends wachte ich auf mit Blutiger Nase und Mund. Ich hab nûr geschafft aufzuhören wegen meinem Freund¨. Denke aber heute noch fast jeden Tag an eine Line. Also Leute auch wenn Ihr denkt ich probier nur mal lasst es lieber bleiben es bringt nicht ausser das ihr euch selbst schadet

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?