Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Coffeinum N 0,2 g

Ich sitz direkt an der Quelle von allen Medikamenten die es so gibt auf dem Markt weil ich in einer Apotheke arbeite. Da wir nachher weggehen wollen und ich die ganze zeit gähne weil ich müde bin, dacht ich ich nehm mir die mal mit und probiers mal aus. Jedenfalls was zur sache mit dem schmerzmitteln + coffein: Coffein ist fast in jedem Schmerzmittel enthalten besonders in den Kombipräparaten weil es die Wirkung etwas verstärkt, gewollt. Das nennt man synergistischer Effekt.

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?