Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cola

hab früher fast jeden tag 5 liter cola in mich reingekippt. Ich hab nen kasten cola in 2 tagen geleert und zwar nich über den ganzen tag sondern nur abends. Hab aber später das koffein gar nicht mehr gespürt, nur noch ein kleines schwindelgefühl. Ich kann davon 3 liter direkt vor dem schlafengehen trinken und schlaf wie immer. Hab sogar cola flachen in meinem zimmer versteckt damit meine famaly die nicht trinken. Irgendwann hab ich dann übelste Nierenschmerzen bekommen. Tja kommt vom cola scheiße. Ich bekomm jetzt keines mehr... Live in Peace

Substanzen

  • Energizer [Energy-Drinks etc.]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?