Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Compensan

Hallo, wie bekomme ich denn Compensan Tabletten ich weiß wohl die wirkung von diesen Tabletten, aber möch diese kaufen! Wie komme ich an diese Tabletten dran, ich weiß nicht einmal ob diese rezeptflichtig sind? Bitte helft mir weiter! Vielen Dank LG Patrick

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Compensan ist ein in Östereich unter diesem Namen vertriebenes Fertigarzneimittel, das Morphin als Hauptwirkstoff hat. Alle Morphinpräparate sind in Östereich im Suchtmittelgesetz, bzw. in der BRD im Betäubungsmittelgesetz gelistet.

Man erhält Compensan und andere Morphinpräparate also nur mit einem speziellen Betäubungsmittelrezept in der Apotheke oder direkt von einem Arzt/einer Ärztin. Handel, Ab und Weitergabe sind für Privatpersonen verboten. Besitz somit nur mit einem Betäubungsmittelrezept erlaubt.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?