Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Crackheads gone wild

ich habe selber glücklicherweise keine Erfahrungen mit Crack gemacht, aber als abschreckendes Beispiel möchte ich den Dokumentarfilm "Crackheads gone wild" empfehlen (gibts z.b. bei youtube). Für alle Unentschlossenen, zu denen ich vor dem Film und vor dem Lesen dieser Seite gehörte. Ich glaube diese Welt möchte niemand freiwillig betreten. Schon gar nicht nachdem ersie den Film gesehen hat. Ist zwar auf englisch aber die Bilder sprechen für sich.

Substanzen

  • Crack / Freebase

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?