Crystal

Meine Erfahrung mit Crystal war im Prinzip keine schlechte. Ich hab das zeug gezogen, erstmal passierte nichts dann hab ich auf einmal angefangen unkontrollierte bewegungen zu machen, ich wurde Nervös. Desweiteren war ich auch leicht benebelt man könnte sagen wie in Trance. Was mich verwunderte bei mir hat Crystal alles andere als das Hunger gefühl gestillt. Ich habe sehr viel und vorallem SEHR SCHNELL gegessen. Was man jedoch tunlichst unterlassen sollte ist Crystal zu nehmen und sich dann auf eine Sauftour zu begeben. Man hatt nämlich das Gefühl der Alkohol habe keinerlei Auswirkung. Allerdings verträgt man genauso viel wie sonst auch, man merkt nur nicht das man besoffen wird. So ist das Risiko einer Alkoholvergiftung extrem hoch. Ich ziehe jetzt schon ungefähr seit 2 Monaten ab und zu Crystal, aber von einer Sucht merke ich zum glück nichts.

• Crystal [Methamphetamin]