Crystal

Also Crsytal kann man mit Speed Koks oder sonstigen überhaupt nicht vergleichen, es ist eine Droge für sich!Eine Droge die dich richtig kaputt macht, wie ich am eigenen Leibe spüren durfte 4 jahre war ich Crystal geil 4 lange Jahre. Es waren die schlimmsten 4 Jahre in meinem Leben ich ´habe alte Freunde verloren meine Gehrinzellen waren nicht mehr das was sie waren mein Körper total Crash ich spürte nicht mal mehr die Kälte im Winter es war meinem Körper egal! Crystal war ja drin am Ende habe ich mir das Zeug noch gespritzt ich wollte diesen geilen Flash den ich am Anfang verspürte aber er kam nicht wieder!Irgendwann dachten meine Eltern Mädchen bist du Magersüchtig??????Nein bin ich nicht warum???? Du bist nur haut und Knochen schau dich doch mal an! Und das tat ich, ich sah mich an mein Gesicht eingefalllen ,Wangenknochen standen hervor bleich, Augen ringe, boah ich sah aus wie der tot ich stand 1 Stunde vor dem Spiegel und sah mein Gesicht an irgendwann hat es wohl klick gemacht im Kopf wie auch immer ich ging zu meinen Eltern und erzählte Ihnen alles bis aufs kleinste Detail! Die haben mich darauf hin in eine Therapie gesteckt 2 Jahre war ich in Gauting es hat geholfen naja super clean bin ich nciht gerade,ab und an mal XTC oder Koka aber Crystal rühr ich nie mehr an! Verfolgungswahn ja der ist in meinem Kopf geblieben und auch das ich denke das andere Leute über mich reden das wird wohl immer eine schlechte nachwirkung des Crystals bleiben!!!!! Wollt ihr das es Euch so ergeht?????? Wollt ihr das wirklich gebt Crystal einfach keine Chance zum überleben und vielleicht wird die Droge dann sterben bevor es die Konsumenten tun!!!!!!!! In diesem Sinne!!!!!!!!! Lasst die Finger von Crystal bitte!!!!!

• Crystal [Methamphetamin]