Crystal,

hallo, habe auch meine erfahrungen mit crystal gemacht. habe es ca. 6 jahre genommen. war am anfang echt super, aber nach 4 jahren fand ich es nicht mehr toll & kam nicht mehr los. habe bestimmt 3 - 4 mal die woche was genommen, doch dann fing es an zu schicken (wahnvorstellungen) habe es nicht weiter beachtet, doch es wurde immer schlimmer, bis es zu einer psychose ausartete und dachte, das es besser wird wenn ich wieder was nehme. doch das war der amfang vom ende. ich sprang aus meinem fenster, habe es schwerverletzt (Querschnitzlämung) überlebt, doch ich war nicht mehr ich selbst, habe zwar teileise wieder laufen gelernt, doch die psychose war nun so schwer ausgeprägt das ich dachte, es wäre das ende. habe lange gebraucht damit klar zu kommen. brauche immer noch mein risperdal damit ich klarkomme! ich hoffe es wird noch besser! also ausmeiner erfahrung kann ich nur sagen, lasst bloss die finger davon! ich höre immer von freunden, das kann mir nicht passieren. jaja denk ich mir da, wie ich früher. probiert es nicht, macht euch nicht kaputt! mfg b.

• Crystal [Methamphetamin]