Crystal

Vor ca. 2 Jahren steckte ich auch tief in diesem Sumpf...jedes We Party, drauf sein und vorallem endlos lange Gespräche führen, wobei man Montags von dem ganzen Quatsch nichts mehr hören wollte. Alte Freunde waren mir echt scheiß egal...die waren eben langweilig ;) im Gegensatz zu uns. Hey...wir saßen schließlich um die 40-50h am Weekend alle zusammen ohne Schlaf, Essen...usw. Manchmal sagte mir mein Arbeitskollege an den Wochenanfängen, dass ich mich Heim machen soll, weil ich aussehe, wie extrem Gewichtsverlust-Opfer. Ohja...3-5kg abnehmen am We, war schon ziemlich sichtbar. Das ganze ging so ca. ein Jahr lang, bis dann so langsam schon die Magenschmerzen in der Woche plagten...die Periode verabschiedete sich auch schon zum Teil. Dann endlich kam ich mir mit einem guten Freund ziemlich nah, wir haben von einem zum anderen Tag das Zeug links liegen lassen...auch von den "Zeitgenossen" verabschiedeten wir uns...und tada waren wir zum Glück weg von dem Scheiß!!!Und ich genieße seitdem jedes Weekend, an dem ich mich geil ins Bett lege und bis morgen schööön ausschlafe & danach ein gut riechendes Frühstück genieße!!! :)))

• Crystal [Methamphetamin]