Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

CRYSTAL + KETA ...scheiße mischung

Hab zum ersten mal crystal mit ne freundin im bang bang club genommen ,vorher hatte ich nur speed ,koks und mdma im berghain oder arena club rein gezogen... Bang bang ist zwar scheiße aber mit crystal ging... crystal ist geil ...aber mach SCHNELL FERTIG...nicht unbegindt süchtig...aber du siehst nach 1 party mit crystal schon kacke aus. Dann hat meine freudin paar typen von ruderclub (sone club in berlin wo die meisten auf keta sehrrr komisch tanzen ,gerne pillen nehmen oder halt einige crystal meth sehr oft) Sie haben uns eingeladen was zum ziehen ,da wir schon sehr drauf waren wegen crystal... gingen wir runter aufs männer klo. Da hatte der typi soooooooooo ne riesige tennis ball VOLLER speed. haha Und auch keta. Ich wusste nicht mal was das war. Hab aber mit meine freudin gezogen. Wir gingen hoch. Die musik war aus. Das zeug fing an zu wirken ,wir bei alle die zum ersten mal keta ziehen...war mir schwindlig. Als hätte ich gekifft, aber war immer noch sehhhrrr wach. Durch das crystal wurde ich sauer und aggro weil keine musik mehr lief und alles vorbei war. Danach bin ich und meine freudin nach hause gegangen ,haben von 6 bis 12 coca cola getrunken und rum gealbert sehr drauf. Und dann sind wir nach dresden gefahren zum VERGNÜNGUNGSPARK hahahahahahah war sehr geil!

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?