Crystal macht die Familie kaputt!!

Mein Bruder(22) hat vor 1,5 Jahren angefangen Crystal zu nehmen! Er hatte ein geregeltes Leben, abgeschlossene Ausbildung, viele gute Freunde und dann ein paar wenige "falsche" Freunde. Am Anfang hat es keiner mitbekommen. Aber vor 7 Monaten befand er sich in einer Psychose, die er auch nicht mehr verbergen konnte. Es ist erschreckend wie ein eigentlich gesunder Mensch solch wirres Zeug reden kann. Das Verhalten uns (der Familie) gegenüber wurde aggresiv und arrogant. Bis passieren mußte, was passieren muß!! Er ist ausgerastet und handgreiflich geworden. Die einzige Rettung war der Notruf. Es kamen unzählige Polizisten und Sanitäter und er wurde schließlich zwangseingewiesen. Es war eine Erlösung!! Man kommt wieder etwas zur Ruhe und hofft, daß jetzt alles wieder auf den rechten Weg kommt. Es geht vorwärts, Hoffung keimt auf als er wieder klar im Kopf wird. Alle haben ihn unterstützt und sind/waren immer für ihn da!! Aber wir haben den Feind unterschätzt. Die Droge hat ihn wieder im Griff und die ganze Familie mit!! Es fängt wieder an. Und es sind die gleichen Gefühle der Verzweiflung, Wut, Angst und endlose Traurigkeit. Ja, daß man wohl akzeptieren muß, wenn ein Mensch diesen unbegreiflichen selbstzerstörerischen Weg gewählt hat! Aber es fällt so unendlich schwer einen Menschen gehen zu lassen, den man über alles liebt. Mir laufen die Tränen übers Gesicht, während ich das schreibe! Bitte lasst die Finger von diesem Teufelszeug. Und an die, die es schon nehmen: es gibt immer Menschen, die euch lieben. Eltern, Freunde.. denkt auch mal an die und was ihr denen damit antut!!

• Crystal [Methamphetamin]