Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Crystal oder doch nicht?

Mal eine kleine Frage an euch!?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich Crystal war (evtl. nur extrem gestreckt?)

Ein Kumpel hat sich letztens Crystal geholt & ich sollte mir das anschauen, weil ich eine ganze Zeit lang genommen hab. Jedoch war ich bei dem Zeug etwas überfragt, da ich mir bis jetzt nur gutes Zeug direkt aus der Nähe von CZ geholt habe (Preis 80 Euro, Er hat 70 Euro bezahlt).

Es sah schon nach Crystal aus, ich hab einige Kristalle genau betrachtet, war definitiv kein Salz oder sowas dabei. Jedoch waren die Kristalle kleiner als ich es sonst gewohnt war - ca. 1 bis 2 mm groß. Denke es war auch nicht unbedingt das frischeste weil teilweise schon extrem kleine Krümel dabei waren.

Probieren geht über studieren, also hab ich mir ein kleines Krümelchen auf die Zunge gelegt. Geschmackstest auf jedenfall bestanden! Dann eine Bahn gelegt wie gewohnt ca. 3 cm (W, bin nur 1,64 m groß & wiege 49 kg). Normaler weise hätte mich das nach mind. 15 Minuten fit gemacht für die nächsten 24 bis 30 Stunden... Aber nichts außer ein bisschen schwumrig im Kopf! HÄÄÄ????? Auch nach fast 40 Minuten keine Wirkung. Also hab ich nochmal nachgelegt, wieder 3cm & dann ungefähr 20 Minuten später hab ich es gemerkt. Die Wirkung war total schwach, da wäre es mir mit gutem Speed auf jeden Fall besser ergangen :D

Desto mehr wir die Nacht nachlegten, wurde auch die Wirkung stärker, doch nicht so wie bei richtigen Crystal. Als ich dann nach Hause kam war ich schon ins 20 Stunden wach, fühlte mich auch etwas gerädert da ich auch schon 10 Stunden gearbeitet hab. Legte mir dann eine schöne Wochenend-Bahn Speed wie gewohnt. Dann hats mich ganz schön geschossen, nicht so wie immer, ganz komisch unbeschreiblich. Hab dann insgesamt 50 Stunden gefeiert, musste aber noch zusätzlich 2 weitere Bahnen Speed legen im laufe des Tages. Zudem hab ich von dem Crystalmischmasch ein komisches Gefühl auf den Augen gehabt, zu vergleichen mit MDMA nur nicht so stark.

Ich hoffe ihr hab eine Ahnung was das für Crystal sein sollte? Oder zumindestens eine Vermutung??? War es welches nur mit viel zu wenig Wirkstoff oder evtl doch etwas anderes?

Danke schonmal für die Antworten :)

 

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Meth-User |

Sicher gestreckt

Das war sicher gestrecktes Zeug. Wer weiß, evtl. mit Glutamat oder Natron. Hat denn die Nase stark gelaufen? Glutamat hat ja auch ne eigene Wirkung. Hat es denn bitter geschmeckt oder eher salzig? Sahen die Kristalle unterschiedlich aus?

Kommentar von chris734 |

bin mir auch nich unbedingt sicher^^

wie ließ es sich den klein machen?wie butter oder ehr sehr hart....nunja ich denke aber halt das es einfach von der küche aus schon nich so pralle war

Kommentar von Cindy aus C |

Nuja C wars auf jedren net wer weiß wat da noch dran war :)

he ho also C kann des net wirklich gewesen sein, beim nächsten mal entweder ganz drauf verzichten oder bei Leuten holen dennen ihr 100 prozent vertraut/ vertrauen könnt... ansonsten shit happens und wennn du schon mal c konsumiert hast solltest wissen das des net unbedingt ein spaziergang is ...

Kommentar von Gast |

ist das crystal was ich gefunden habe?

ich habe ei

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?