Crystal und ich

Hey,

wo fang ich an? mh, ich bin 17 Jahre alt bald 18. Ich war in meinem ganzen Leben immer der "Krasseste" gewesen, dh. ich musste mehr trinken als andere mehr konsumieren, krasser aussehen und als erster zuschlagen, weswegen ich auch auf bewährung bin!) Momentan habe ich eine ausbildung als kfz-mechatroniker ( 2. lehrjahr); wohn mit meiner freundin (seit 2 jahren) in einer hübschen 2zimmer wohnung...etc...; und eigentlich wär ja alles gut, wenn nicht seit ein-zwei monaten drogen so richtig interresant geworden wären. kekifft hatte ich schon und speed und teile auch schon probiert.

Es fing an als ich einen alten kumpel wiedertraf, er erzählte mir mit seinen "steckis" wie geil heroin doch sei, was fürn scheiß dachte ich, war jedoch trotzdem neugierig und rauchte ein blech, brachte garnichts, auser das mir warm wurde, am nächsten tag eine line shorre, (das gleiche spiel) bis mir jemand einen druck setzte: Herrliches gefühl, das beste das ich je hatte! ich war total überzeugt von dem zeug, doch es blieb der letzte konsum da meine freundin es nicht weiter zulies. dann vor ca. einem monat wollte ich was zu rauchen holen, der typ hatte aber nur crystal, also kaufte ich das und nahm noch eine gratis line von ihm: "bombastisch", schon nach 5min schneller puls redeflash, rießen pupillen, etc........ ich erzählte meiner freundin davon, und sie war wieder angepisst, aber nicht lange denn mit meinen viiieeeelen gedanken und meiner redekraft beruhigte ich sie. bevor ich den längsten sex am stück (8std) meines lebens hatte, ich kam zwar nicht, war aber trotzdem cool.

am tag darauf in die arbeit, ich hatte die wirkungsdauer unterschätzt sie hielt bis zum feierabend an und blieb nicht ganz unbemerkt, so versprach ich meinem chef, dass das nie wieder vorkommen würde und er sagte: passt schon, hast trotzdem gut gearbeitet. Ich kam nochmal davon. nächste woche ich ging wieder holen! gar nicht an was zu rauchen gedacht, ich wusste was ich brauche! Der typ wohnt nahe meiner berufsschule, also ging ich in der pause kurz zu ihm er gab mir wieder was aus (ich kann einfach nicht nein sagen!!!) diesmal dauerte es länger, doch mitten im unterricht pirschte sich die wirkung heran, ohne das ich sie kontrollieren konnte. also dem lehrer auch ein versprechen geben, denn der wollte mich nach der stunde reden.

mittlerweile nehme ich es oft, das ging schnell, ca. 4x die woche es ist teuer und verursacht eigentlich immer nur probleme oder streit, doch ich kanns nicht lassen! Es is 1:19, nachts; wieder einer dieser nächte, ich bin ziemlich drauf, wenn schon denn schon! Meine freundin hat geweint, weil sie angst um mich hat. ich liebe sie und würde ihr am liebsten entgegenkommen, mein kopf ist aber zu stur und das verlangen zu stark. ich denke ich gehe morgen zu einer beratungsstelle, denn ich glaube allein pack ichs irgendwie nicht. crystal fühlt sich toll an, aber ob es einen ab und zu konsum auf dauer geben kann glaub ich nicht! ich spüre wie ich mittlerweile abstumpfe, ich kaum mehr gefühle habe, die droge oft stärker ist als die vernunft! damit will ich sagen seid sehr vorsichtig, sowas passiert nicht immer bloß anderen.

Peace

• Crystal [Methamphetamin]