CRYSTAL WARNUNG!!!LASST DIE FINGER DAVON

Hi also ich muß mal was zum Thema Crystal loswerden! Ich liebe Teile echt überalles Speed Koks auch aber mit Crystal kann man mich jagen war lange zeit in Dresden habe dieses Zeug über 3 jahre fast täglich gerotzt ich muß euch sagen nehmt es nicht die Droge macht euch kaputt sie ist gefährlich wie sau ich habe zu meinen schlimmsten Zeiten 42 kg gewogen und war 2 Wochen ohne Schlafen wach! Habe übelste Paranoia geschoben das war nicht mehr schön und die Droge macht vorallem extrem süchtig! Viel schneller als Herion und sie ist reiner Dreck wird in Osteuropa hergestellt mitr den übelsten Mitteln ich habe voll krasse Crystal Pickel bekommen! Meine Freunde auch also ich rate euch wirklich ab von Crystal diese Droge ist keine Party Droge sie ist gefährlicher als Herion! ICh war extrem süchtig danach dann habe ich eine 2 Jährige Therapie gemacht nun rühr ich das Zeug nicht mehr an.Es macht Euch kaputt ich völlig am Ende meiner Kräfte! Ich rate jedem das Zeug niemals zu nehmen wirklich lasst es einfach! Schmeisst Euch Pillen zieht Euch Speed rein oder Koks mach ich auch ab und zu mal wenn ne gute Party ist aber lasst die Finger von Crystal auch genannt als Ice, Meth oder sonstiges!!!!! Guter Rat von mir!!!!!!! Greetz und feiert schön!!!!!!! Nehmt meinen Rat an ich habe schon 2 Freunde durch Crystal verloren und ich will nicht das es Euch so ergeht!!!!

• Ecstasy / MDMA