Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

crystall

wie kann man schreiben das drogen geil sind oder spaß machen ? ich verstehe die menschen nicht drogen machen doch alles kapput!! man verliert freunde famile alles! ICH habe noch nie härtere Drogen genommen als stink normale Ziagrtetten mein Freund informierte sich nach crystal , das habe ich zufällig mitbekommen er hat auch schonn oft bzw regelmäßig am wochenende gekokst ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich diese beiträge hier lese denke ich drogen gehören zum leben dazu aber bitte in welcher welt leben menschen die drogen nehmen das sind keine erfahrungen die man macht das sind doch nur ängst probleme oder sonstiges voedem man wekläuft!!!! Ich würde mich freuen einen Rat zu bekommen wei ich damit umgehen soll oder was ich machen soll ich weiß nicht mehr weiter!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?