Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

daniel an mama62

danke für deine tröstenten worte ich selber mach mir vorwürfe das ich nicht genug getan habe um ihm zu helfen er war mein jüngerer bruder dominik wehre am 6.9.2009 26 jahre alt geworden ich und meine schwester haben dominik vor knap einem jahr zu einem arzt gebracht der hat ihm den ersatzstoff polamidon verschrieben jeden tag hat er das zeug bekommen aber am ende wi mann jetzt sieht hat es nicht geholfen ihn von heroin wegzubringen aber auch weil das dreckszeug ihr in stuttgart fast an jeder ecke zu bekommen ist und mama62 mein herzlichstes beileid zu deinem verstorbenen sohn ich wünsche dier alles gute und bleib stark ich werde jetzt erst mal mit meiner freundin für ein paar tage wegfahren um den kopf wieder frei zu bekommen den die berdigung meines bruders hat mich noch einmal psychisch richtig fertig gemacht und noch einmal alles gute mama62 gruss daniel

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.