Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das erste mal?!

Ich habe heute das erste mal gekifft! In dem Joint war Dope drin.Es hat mir ein Klassenkammerat angeboten der schon lange Drogen Konsumiert! Ich hatte keine ahnung wie wohl die wirkung sein wird. Ich dachte man sieht farben anderst und komsiche dinge, aber ich wusste das es wohl anderst wie Gras sein wird hatte ja nochnie Drogen Konsumiert also keine ahnung!Aber das war garnicht der fall.Wir haben uns den Joint geteilt ich 3 Züge er 3 dann wider ich dann er wider . . . bis er aufgeraucht war.Ich habe aber nicht wirklich eine wehsenliche veränderung gespürt! Ich wurde n bischen träge alos meine Hände waren entwas leichter und ich wurde etwas ruhiger und besser gelaunt aber wegggeballert hats mich nicht!! Als ich zuahuse war hab ich was gegessen und dann gepennt. Ich frage mich jetzt ob das alles war . . . die wirkung ist jetzt natürlich so gut oder ganz vorbei. Was war da los??? Warum habe ich nicht wirklich gemerkt das ich Drogen genommen habe????????

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.