Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das erste Mal Drogen und direkt das volle Programm

Hallo erstmal! Ich hatte in meinem Leben nie was mit Drogen zu tun Im folgenden Erfahrungsbericht steht wie ich
  • Zigaretten
  • Speed
  • Cannabis
  • Koks
  • Teile/xtc
  • erstmalig konsumiert habe und das auch noch alles zusammen Es ist sehr ausführlich geschrieben aber wer Druff ist hat nunmal Tatendrang ;) also kurz mir: Ich hab letzte Woche ziemlich wild mit nem Arbeitskollegen gefeirt (bis Dato hies das "nur" Alk) Ich also richtig besoffen und musste die lange Heimreise in den frühen Morgenstunden antreten mein Kollege wollte mich so nicht gehen lassen.. er meinte er hätte da was, was mich wieder völlig nüchtern macht, also folge ich ihm aufs Klo und er legte eine Line weißes/Speed für mich auf (noch nie vorher davon gehört) Eins sag ich euch: Nach en paar Minuten wieder völlig fit, kein lallen mehr nichts! Das war so geil, ich hätte Bäume ausreißen können! Fr.06.08 Soweit zu der ersten Ehrfahrung mit Drogen

    Ne Woche später also letzten Freitag (13.08.) lud mich selbiger Kollege ein seine freunde kennen zu lernen und noch was zu ziehn (Ich war noch so von dem "weißen Wunderzeug" fasziniert das ich mehr Erfahrungen wollte) Als wir uns dann treffen drückt er mit erst ein Bier und dann so eine kleine grüne Pille in die Hand er meinte das sind Smartis(also Teile) Ich schluck die Pille locker mit nem schluck Bier und merk garnichts von der Versprochenen feierlaune, 15min Später immernoch nichts Er meint dann das wird noch aber ich könnte ja in der zwischenzeit mal Gras ausprobieren.

    Ich mein jeder hat doch schonmal davon gehört..(Medien, Werbung, Freunde..) Wir gehn dann zu ihm um Weed zu rauchen, bei ihm angekommen holt er so ne Art Shisha raus Während er alles Parat macht organisier ich noch ein paar Bier als ich wiederkomme zeigt er mir was ich machen soll und ich fang an zu Husten ohne ende einmal ziehen nur Pussys meint er also nochmal das ganze

    Ich fühl mich Plötzlich ganz schlaff, alles ist auf einmal langsam Und dann ist das Sofa weg, ohne Scheiß es ist weg! Vom einen auf den anderen Moment werd ich richtig Panisch, laufe quer durch die Bude meines Kumpels und suche das verdammte Sofa wo ich doch noch 5min zuvor drauf saß Ich frage meinen Kollegen aber der hört einfach nicht auf zu lachen Ich setz mich hin und alles ist wieder langsam, Tunnelblick, ich stütze meinen Kopf weil er plötzlich richtig schwer wird Dann kommt auch bei mir der Lachflash.. weil hey ich sitze auf dem Sofa Plötzlich totenstille, ich höre nichts mehr weder die Musik die läuft noch den immernoch lachenden Kollegen So viele Gedanken aufeinmal überkommen mich auf einmal: "Warum hab ich grad das Sofa gesucht? Ich sitz doch drauf, und warum sitze ich anstatt zu stehn? wenn ich stehen würde dann könnte ich in die Küche gehn... und vor allem warum hab ich keine Spucke mehr? (Ich kann garnicht aufschreiben was ich alles gedacht hab, besonders weil ich mich nichtmehr an alles erinnere, ich erinnere mich generell nichtmehr an vieles)

    Irgendwann stellt mein Kollege sich vor mich und gibt mir ne Backfeife alle Gedanken sind auf einmal weg, er meint: Komm mal klar jung.. deine Nase wartet Inzwischen waren 3 Leute gekommen (Ich hab das garnicht gemerkt) Ich geh also in die Küche wo meine Line schon auf mich wartet und versteh garnicht warum die 3 neuen Leute über mich Lachen.. (Laut Erzählungen hab ich für die 10m weg wohl ne glatte Minute gebraucht weil ich so langsam gegangen bin)

    Ich zieh die Nase, genau so viel wie letztes mal aber mein Auge hört nicht auf zu Trähnen und es brennt wie sau, zack hab ich noch eine Hängen Macht der Kollege mich da richtig zur Sau, schreit wie wild was von wegen das war seine line und nicht meine, ich komm garnicht parat was der da von mir will und werd von einer auf die andere Sekunde Aggressiv und leg mich mit ihm an, fängt sogar an mich mit ihm zu Boxen

    (zur Erläuterung: Ich wurd nicht sofort Aggressiv, hab mich da erstmal 10min zur Sau machen lassen und ich würde mich so nie mit meinem Kollegen anlegen weil er nicht nur größer, sondern auch einiges breiter und schwerer ist)

    So ne Schlägerei hatte ich noch nie zuvor.. Ich komm mir vor als könnte ich Klitschko persönlich zusammenschlagen, ich schlag dann auf ihn ein, er holt einmal aus und ich geh zu Boden, aber ich steh wieder auf und mach weiter das geht dann solange bis die 3 Leute die neu da waren mich festhalten Ich seh blut, mustere meinen Kollegen und finde nichts wo es herkommt

    Dann wieder diese Gedanken, während ich die Küche wieder richte und sauber mache so viele Gedanken, meine Zähne wackeln, meine Lippe ist dick, aber ich Spüre garnichts. Wie auf der Flucht renn ich ins andere Zimmer und falle jedem der 3 Leute um den Hals stell mich vor und hab 1000mal um Verzeihung für alles gebeten, mein Kollege ist wieder voll am Lachen auch als ich mich bei ihm Entschuldige, ich komm mir voll blöd vor, mach mir gedanken was die wohl von mir halten, ob die mein Outfit gut finden, so ganz unwichtige sachen

    Kollege klopft mir auf die Schulter und meint: is ok du hast eben Koks gezogen wähend der dann irgendwas erzählt fang ich an mich obenrum frei zumachen weil ich plötzlich ganz nass bin, so am Ölen/Schwitzen mein Herz am rasen als würde es mir aus der Brust springen Ich muss da raus, renn auf die Tür zu und bin weg Ich weiß nichtmehr wie lange oder wohin ich gerannt bin aber noch nie so schnell

    Stehn bleiben war nicht, ich hatte das gefühl wenn ich stehen bleibe explodiert mein Herz das Beste an dem Run: jeden den ich sehe Grüße ich freundlichst Irgendwann wird mir Kotzübel also geh in irgendein Gebüsch an irgendeinem Friedhof und lass mich aus, hocke also in diesem Gebüsch und wird so kalt, richtiger Schüttelfrsot überkommt mich ohne T-shirt ich dachte ich würde da sterben, ernsthaft

    Wieder so verdammt viele Gedanken, jedes Gesicht an dem ich vorbeirannte seh ich wieder, jede reaktion fällt mir wieder ein und ich fang an zu weinen, am ende war ich Mein Handy klingelt, inzwischen ist es dunkel geworden (19verpasste anrufe hatte ich später) Am Handy mein Kollege ganz aufgelöst: wo bist du?, was treibst du? Und ich einfach fröhlich vor mich hin erzählt das ich spazieren war oder so und jetzt am Friedhof bin

    Dann wieder keine Ahnung was war Ich hab mein T-Shirt wieder an und sitz auf einer Treppe ganz viele Leute da alles so mein alter (Kollge meinte Später ich hab den ganzen weg von Friedhof zum Platz mit der Treppe ununterbrochen erzählt und jeden Umarmt den ich kennengelernt hab)

    Auf jeden fall richtig viele Leute da im freien, keine Ahnung 20 warens bestimmt mein Name wird gerufen von irgendwelchen Typen, ich geh hin und die behandeln mich als würden wir uns schon Jahre kennen, so peinlich das ich von keinen den Namen kannte Ich geh mit ner Kippe im Mund rund und stell mich jedem vor, ernte viele skeptische blicke

    (Warum ist das komisch?: erstens hab ich mich wohl schon jedem einzelt vorgestellt, zweitens rauche ich nicht, drittens bin ich eig der Typ der frühstens nach dem 6. Bier anfängt mich fremden zu reden und viertens hätte ich da jeden locker in die Tasche gesteckt, mir kamen alle so klein vor obwohl viele älter und größer waren..EIN HERLICHES GEFÜHL!!!!)

    Ich hab mit denen Joints geraucht und von Personalausweisen Pep gezogen bis es plötzlich Hell wurde, die Zeit verging so schnell aber es wär für keinen ein Grund zu gehn, hehe im Gegenteil während alle ruhig saßen hab ich zu Handy-Musik getanzt und bin auf Bäume geklettert Eins ließ mir keine Ruhe, mein Kollge hatt auch "Teile geschmissen" und war nur ruhig, immer wieder: Chill dich mal Jung, setz dich

    Ich lerne da soviel, ich drehe Tips und sehe wie ein paar Jungs einen "Eimer" bauen Ach und ich bin so scharf, so Spitz jedes mädchen das da ist gibt mir einen "Koppi" Doch dann wird mir wieder so warm, ich mach mich wieder frei und bin wieder weg Irgendwann komme ich wieder es ist inzwischen 15uhr ob ich gekotzt hab als ich weg war... keine Ahnung

    Mein Kollege ruft mich zu sich, er hat mir eine Line parat gelagt, ich wunder mich aber ziehe sie es fühlt sich komisch an in der Nase, er lacht wieder und meint das Smarties so besser wirken Ich leg mich zum nächsten Mädchen und schiebe mir voll die Filme, ich check garnichts mehr Mein Kollege kommt zu mir meint: stell dich nicht so an war doch nur ne Halbe und Irgenwie ist es schonwieder Dunkel Ein paar Leute gehen und andere kommen, neue Leute ich check da echt garnichtsmehr

    Ich springe auf und laufe zu den Leuten die grad gekommen sind, als erstes umarm ich ein Mädchen dann.. ich bekomm eine verpasst, mein Kollege steht sofort neben mir er redet irgendwie mit dem Typ und weiß garnicht was los ist (hatte voll verpeilt das ich keine T-shirt anhatte und es gibt wohl Typen die reagieren agressiv wenn ein Fremder so die Freundinn umarmt) Ich wollte auf ihn ihn umbringen, mein Kollege passt auf mich auf, egal ich fühle mich wie ein König, mein Kollege redet mit mir, keine Ahnung was

    Ich rede mit einem über die Preise und werde blass, 1g weiß ca. 7€ wow ich bekomm ein Schlechtes gewissen und hohle mein Portmone raus aber meine 80€ sind weg, Panik bricht bei mir aus ich frage jeden, ich suche auf dem Boden Mein Kollege wird sauer, er sagt ich soll mich mal zusmmenreißen und das ich ihm das geld für Ott, Pep und Kippen gegeben hätte, aber ich vertraue ihm und mir fällt auf, dass ich die ganze Zeit Zigarette rauche(noch nie zuvor)

    Es sind nur noch wenig Leute da, die Hälfte ist weg mittlerweile ist schon Sonntag meine Laune lässt nach, ich rauche mit beim Eimer und das Speed ist aufgebraucht Mein einziger wunsch ist das es nie Hell wird, ich rede und rede und rede über mich, das ich Teile genommen hab und Bong geraucht hab und so viel Speed gezogen hab und alles zum ersten mal, ich unterhalte die ganze Gruppe, einer dort der Kifft und Zieht ein halbes Jahr aber hat noch nie Teile geschmissen, sie fragen mich ob ich verrückt bin

    Ich steige irgendwann in ein Auto und dann in die Bahn, im Auto ziehen ich noch eine richtig Fette line und mein Kollege gibt mir ein kleines Packed mit etwas Speed drinn, ich bin endlich zuhause es ist 14.23uhr Sonntag, ich weiß nicht was ich tun soll, ich Spüle, Sauge, Wasche.. GENIAL!!! Ich mach mir auch essen, aber keinen einzigen bissen bekomme ich runter

    Nun sitze ich hier seit am Computer seit Stunden... Um 23Uhr wollte ich Schlafen gehn, aber es geht nicht, meine Körper ist müde aber mein Kopf hellwach das Dumme an der Sache ich muss Montag abreiten und anstatt zu schlafen schreibe ich jetzt schon geschlagene 3Std an diesem Text, gleich werde ich totmüde sein wenn in 2std mein Wecker klingelt, aber jetzt weiß ich wofür mein Kollge mir noch das Weiße gegeben hat

    Ich kann zu allem nur sagen es war eine echt geile Erfahrung und die 80€ auch wenn sie mir wehtun sind auf jeden fall gut angelegt Nur macht mir trotzallem noch eins sorge: Ich habe mir soviel an erfahrungsberichten durchgelesen und habe jetzt doch angst vorm "Runterkommen" und ich sehe aus wie ein Zombie, ich hoffe es wird niemandem auffallen

    Ach und ich hoffe dich Ich-Erzählperspektive ist auch ok (schonwieder über alles Gedanken ;) )

    Zum Ende noch als Fazit: Wenn man schon unbedingt so neugierig ist und Drogen ausprobieren muss dann sollte man echt auf keinen Fall direkt alles aufeinmal machen und versuchen mit Leuten mitzuhalten die das schon länger machen Ich werde nochmal Kiffen und nochmal ziehen und vielleicht auch nochmal Teile schmeißen, aber alles einzeln mit genügend zeitlichem Abstand und nicht an einem Wochenende
    Ich hoffe es war Interessant, ich musste das einfach alles loswerden Euer Kaiser ;) 5.37Uhr

    Substanzen

    • Mischkonsum

    Zurück

    Kommentare

    Einen Kommentar schreiben

    Was ist die Summe aus 6 und 2?