Das erste mal Speed.

Hey Leute,

Danke schonmal im vorraus, dass ihr euch Zeit nehmt diesen Bericht zu lesen.

Ich habe heute das erste mal Speed gezogen, es war zuerst ein sehr ekliges, kratziges, beißendes Gefühl in der Nase, bis dann das Zeug den Hals runterlief ich musste sehr viel trinken um diesen ekligen Geschmack weg zu bekommen. nach 10-15 Minuten ging es dann aber wieder, ich war noch nie in meinem Leben so wach und voller Energie, wollte mich als bewegen und konnte nich still sitzen bleiben ohne zu zittern.

Ich hab mich gut dabei gefühlt, als wäre ich allen andern Menschen überlegen ( Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass ich schneller aggressiv wurde als sonst, allerdings in einem geringen Maß, heißt ich hab mich nicht geprügelt oderso)

Ich hab mir jedoch einige Berichte zum Langzeitkonsum von Speed durchgelesen und hab immer wieder lesen müssen das sich die Persönlichkeit stark verändert ( haben mir meine Freunde ebenfalls gesagt.)

Ich will nicht zu viel konsumieren, allerdings auch nicht vollkommen darauf verzichten.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie oft oder wie viel man nehmen kann ohne vollkommen darauf abzukacken?

Danke ihr Junkies ;)

• Speed [Amphetamin]