Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das erste mal Speed.

Hey Leute, 

Danke schonmal im vorraus, dass ihr euch Zeit nehmt diesen Bericht zu lesen.

Ich habe heute das erste mal Speed gezogen, es war zuerst ein sehr ekliges, kratziges, beißendes Gefühl in der Nase, bis dann das Zeug den Hals runterlief ich musste sehr viel trinken um diesen ekligen Geschmack weg zu bekommen. nach 10-15 Minuten ging es dann aber wieder, ich war noch nie in meinem Leben so wach und voller Energie, wollte mich als bewegen und konnte nich still sitzen bleiben ohne zu zittern.

Ich hab mich gut dabei gefühlt, als wäre ich allen andern Menschen überlegen ( Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass ich schneller aggressiv wurde als sonst, allerdings in einem geringen Maß, heißt ich hab mich nicht geprügelt oderso)

Ich hab mir jedoch einige Berichte zum Langzeitkonsum von Speed durchgelesen und hab immer wieder lesen müssen das sich die Persönlichkeit stark verändert ( haben mir meine Freunde ebenfalls gesagt.)

Ich will nicht zu viel konsumieren, allerdings auch nicht vollkommen darauf verzichten.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie oft oder wie viel man nehmen kann ohne vollkommen darauf abzukacken?

Danke ihr Junkies ;)

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von sophie |

Also ich bin zwar erst 17

Also ich bin zwar erst 17 aber nehme das zeug schon seid 3 jahren. Und ich kann dir nur sagen lass es ganz bei mir geht es nicht mehr ... am Anfang war es immer geil doch mit der zeit habe ich freunde veroren , Ausbildung nicht geschafft und mein Körper ist kaputt ich wiege mit 1.65 nurnoch 48. Lass es einfach es tut dir nicht gut glaube mir.

Kommentar von Gast |

Also ich sag dir vorab ,

Also ich sag dir vorab , genauso hat's bei mir angefangen ! ;-) bin aber seit nem Jahr stecken geblieben! Solltest es echt nur dann machen , Wenne mit Freunden bist und dann auch Beschäftigung Hast , also einmal (wenns hoch kommt) Wochenende nur , aber dann auch nicht direkt auf kacke hauen und dir n Gramm gibst ! 

sonst änderst du sowie ich , mit täglichen Konsum , Toleranz überschritten (sprich 14-16 Lines am Tag um nur wach zu sein , dieses "geile Gefühlvergeht auch dann

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.