Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das grüne Wunder

Ich kiffe seit ca. einem jahr manchmal mehr manchmal weniger von 1 mal die woche bis zum mehrmaligem täglichem konsum längste pause in der zeit war 2 wochen kiff frei. Kiffen ist in dieser zeit zu einem teil meines lebens geworden und hatte mit joints bongs und anderen konsumformen sehr viele schöne und ergreifende momente und gespräche erlebt die ich niewieder hergeben will. Meine Geschichte: Das erste mal rauchten wir zu dritt einen beschissen gebauten joint mit zigarettenfilter und sind ohne wirkliche wirkung enttäuscht nachhausegegangen. Das zweite mal hab ich mich besser vorbereitet kaufte mir ne 50 cm bong und 5 g einigermaßen gutes weed setzte mich mit meinen zwei freunden zusammen rauchten 3 tüten und paar bongköpfe weg naja hab halt den leichten drang bei allem zu übertreiben was ich mache der absturtz war dannach nicht so schön für mich kalter weiß ect. zwei stunden später war ich wieder erstaunlicherweise auf den beinen und mit dem roller auf den weg zu MCs fresskick der üblen art sag ich nur. Es gibt viel was mir gefallen hat beim kiffen die schönsten momente die mir in errinnerung geblieben sind:Ich baute mir drei schöne purtüten rauchte sie um 2 uhr morgens alle nacheinander weg und hörte bob marley dabei versank in der welt der musik.bei geschloßenen augen sah ich alle möglichen farben die sich im rythmus der musik bewegten. Als zweites gab es noch einen schönen moment und der fing mit einer hotbox in meinem auto an wieder purjoints natürlich (an dieser stelle mochte ich euch sagen raucht einfach nur noch pur was besseres gibts nicht das ist keine grasverschwendung sondern das echte high viel klarer länger und "gesünder") da gibts eigendlich nicht mehr viel zu sagen wir führten die für uns in diesem moment tiefsinnigsten gespräche überhaupt. Peace

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?