Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das Kiffen, mein problem!!

Hallo Leute, ich weiss nicht mehr weiter.. egal wie oft ich mir sage "NEin heute rührst du das zeug nicht an!!" werde ich rückfällig und das immer und immer wieder.... Jeden tag das selbe..Als ob ich jeden das das selbe erleben würde... ich rauche jeden tag minimum 2g alleine vll dann noch 2g mit kollegen und das seid 1 jahr.... Ich habe mich äußerlich verändert wie innerlich... Egal was ich in dem zustand erlebe ich vergesse das meiste(zu90%).. meine Famile ist sehr entäuscht von mir :( ... Ich weiss das mich diese Droge immer und immer runterzieht trotzdem komm ich davon nicht weg... es beeinflusst mich sehr... Es hat mein schönes Leben Verändert... genau vor einem jahr war mein leben wunderschönn... hatte ne freundin .. ausbildung, geld und ich war frisch 18 .... besser gings gar nicht... ABER als dann mit meiner freundin schluss war kamen die depris... und ich bin ein sehr emotionaler mensch wenn ich mal nicht Breit bin! aufjedenfall hab ich dann angefangen zu kiffen immer und immer mehr... Am anfang hab ich nur wochenede geraucht dann hat es in der woche angenfangen nach der arbeit oder nach dem training... so ging es dann immer weiter bis ich mein job verloren habe seid dem bin ich arbeitslos (seid ca 7 monaten).. Ich Muss mein Leben Verändern Sonst werde ich mit 30 immr noch so sein wie jetzt ein nichts nutz der nur nach sein grass her ist... Aber WIE?????? LEUTE ICH BRAUCHE HILFE!! es muss einen weg geben PS: DIe droge kontroliert mich MfG KetchuP

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.