Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

\"Das n

"Das nächste mal beam ich mich richtig weg nehm dann ma so 2,5 tast mich langsam an 3,5 g rann" Na denn prost. Manche wollens eben wissen - oder ist"s eine Art Mutprobe oder Angeberei? Wenn Du einen Führerschein hättest und zufällig "Autonarr" statt "Pilzliebhaber" wärst, würdest die Kurve, die mit 140 schon übel war, eben mal mit 180 versuchen. Ich kann Dir nur wünschen, daß Du nicht mal "am Baum klebst", im übertragenen Sinn. Ich mein, 2g ist ja schon wirklich nicht grade ein Spaziergang. Vielleicht wärs sogar interessanter, mal wesentlich langsamer statt noch schneller zu "fahren", dann würdest Du vielleicht mehr von der Strecke mitkriegen - natürlich Deine Entscheidung. LG

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.