an den 32 Jährigen!!!

Wenn du 3 tage drauf warst war das kein Mdma sondern Methamphetamin oder was anders! Wenn du wirklich jemals mdma genommen hättest würdest du nicht so reden klar kenn es unangenehm werden aba eig. nur wenn du es überdosierst ansonsten wird SEROTONIN ausgeschütten dieses zeug löst glücks gefühle aus also schlechte erfahrungen bekommt man nur bei schlechten pillen oda meth pillen!!! Achja und ich hab noch eine Warnung für Blaue Micky Mäuse in raum Hamburg!! Die sind mit LSD,2c-b oder irgentwas anderen psychedelischen!! Und jetzt antwortet nich ich hatte nur hallos weil ich zuviele genommen hab und ich habe auch nie geglaubt das es sowas gibt ich habe schon 3 jahr erfahrungen mit dingern und weis ziemlich genau wie sich ne überdosis und dinger halos anfühlen!! Ich habe auch erfahrung mit lsd pilzen und ähnlichen sachen!!! es war lsd sehr ähnlich!! Wirkungs beschreibung: am anfang ein leicht anregendes gefühl voll bock auf party dann plötzlich starke hallos wie auf pappen nur mehr farben ich habe ständig licht um personen rum leuchten sehen oder aus straßen einmüdngungen rausleuchten gesehen !! Es war wie pappen nur Psychisch nicht so heftig wenn man mal aufen schrägen film kommt wird mann den sehr leicht los!! Von der beschreibung her passt es irgentwie aus 2c-b nur weis ich das natürlich nicht gibt ja leider keine drug checking möglichkeit mehr in deutschland!!! ach ja und die wirkung war so etwa 5-6 h!! 8 andere Freunde haben die Selbe erfahrung gemacht!!

• Ecstasy / MDMA