Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Denkt an Euch

 

Hi,
 
ich kann zu dieser Droge nur ABRATEN. Ihr müsst da wirklich mehr entgegenwirken. Ich habe diese Droge konsumiert und ich sage diese Droge ist ein Fluch für das Volk.
Leute die eh schon Probleme haben und sich in Drogen flüchten möchte ich sagen : alles was glänzt kann auf der Rückseite schwarz sein. Das ist bei dieser Droge gerade sehr der Fall. Wenn Du denkst es ist ok oder das macht gerade Spass dann wirst Du sehen das diese Droge alles wieder zurück verlangt aber doppelt und dreifach.
Sie lässt sich auszahlen von deine Gesundheit von deinem Verstand von deinem Wesen und Sele. Deswegen schreibe ich Euch heute an alle die es betrifft.
 
 
Sie schädigt dein Gehirn und das ist nicht nur mal grad für kurze Zeit. Ich wünschte das ich niemals an diese Droge gekommen wäre.
Ich wünsche mir das diese Droge mit aller Macht schnellstens bekämpft wird.
 

Denkt an Euch

Grüße
 

Nico

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

...und wer vorher schon nicht

...und wer vorher schon nicht der Hellste war der wird vom C auch nicht grade schlauer - wie dieser Beitrag hier zeigt.

Crystal ist nunmal die wohl gefährlichste Droge auf dem Markt, allerdings zeigen mir solche Statements hier dass nicht die Droge das Problem ist sondern viel mehr die magelnde Aufklärung bzw. gezielte Falschinformation.

Zum Glück ist Nico nicht in der Drogenpolitik tätig denn der würde alles genau so weiter "bekämpfen" wie bisher. Das dieser Kampf seit über 40 Jahren aber erfolglos ist und er erst die wirklich harten und gefährlichen Drogen unters Volk gebracht hat wird leider von den Protagonisten der Repression gerne ignoriert.

Kommentar von Fall |

...hartes durchgreifen....

Hi Gast,

Recht hast du! wer nicht hellste ist, verliert durch Drogen noch den Rest an Verstand! aber Nico hat auch Recht! diese Scheissdrogen müssen bekämpft werden! sonst besteht in naher Zukunft die

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.