Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Denkt nicht so Engstirnig

Hallo leute! ich sage nur so: wenn ihr denkt das LSD keine oder geringe Schäden hinterlässt dann habt ihr euch getäuscht! wenn ihr noch KEINE schlechten Erfahrungen gemacht habt, dann würde ich mal sagen WARTET AB, ES GIBT IMMER EIN ERSTES MAL!!!! Jetzt stellt euch mal einfach vor: ihr Leckt mal wieder genüsslich an der Briefmarke rum und dann ist alles wunderbar aber auf einmal passiert was unerwartetes was zum Horrortrip führt, das Unterbewusstsein vergisst sollche Momente nicht einfach so! Erlebt das mal öffters und dann ist die Gefahr richtig groß das sich der Schalter im Gehirn den ihr durch das Ticket umlegt um schöne Farben zu sehen oder einfach nur spaß zu haben nicht wieder schließen könnt! Wollt ihr das ganze leben verfolgt werden? Wollt ihr ein Pflegefall sein? Habt ihr im Leben schon so viel erlebt, dass ihr das riskieren wollt? Denk drüber nach! Lasst die Finger davon! Und denkt bitte nie so Engstirnig: MIR KANN SO WAS NICHT PASSIEREN!!! Oh doch das kann es IHR seit auch nur MENSCHEN!

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.