Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Denn ihr wisst nicht, was ihr tut...

Hallo Hier nur eine kurze Wortmeldung. Da gbl noch nicht so lange in der Art konsumiert wird, gibts leider noch nicht so viele Erfahrungen zu berichten. In spätesten 12 Monaten wird hier ganz anders aussehen. Als ich mit dem Konsum von gbl anfing habe ich mich genau auf dieser Seite hier informiert und all die "schönen" Erfahrungsberichte gelesen, was mich zu dem Gedanken brachte, was das für ne geile droge ist, keine Schäden, depris, kater, nachwirkungen. Heute weiss ich es besser! Ich durchlebe grad die Hölle, und in dieser tollen Hauptstadt kennt kaum ein Arzt gbl und nicht mal drogenexperten wissen über die Art diesen Entzuges Bescheid! Muskelkrämpfe mit schwerwiegenden Folgen wie Gelenkschmerzen, bis hin zu tauben gliedmassen, schlaflosigkeit, isolation, übelste paranoia, starke Gewichtszunahme sind nur wenige der Begleiterscheinungen. Ich habe seit vielen Jahren Kontakt zu Drogen, doch nie eine tendenz zur sucht. Aber "jeder findet mal seine Droge" oder ist es vielleicht doch eher andersherum? Und so wars bei mir das "G". Und in meinem gesamten Umfeld sehe ich die Leute, wie sie dem Zeug verfallen...Ihr werdet euch in Zukunft noch wundern! Ich versuche nächste Woche zur Entgiftung zu gehen. Ich bin gespannt auf meine Laborbefunde und werd euch dann berichten. Und an alle Schönreder: Immer weiter so. Denn ihr wisst nicht, was ihr tut

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?