Deo

Es war im Schullandheim, wir waren geil drauf weil wir zuviel Deo eingeatmet hatten und da kamen wir halt dummerweise auf die Idee unseren Freund mit Deo voll zu spruehen. Er lachte und lachte, aber schlussendlich war es nicht witzig, denn er musste ins Krankenhaus!! Zum Glueck ist nix passiert und er konnte heil raus, aber ich habe meine Lektion gelernt, ich mache niewieder so sch""?e. Dabei haben wir das Deo nicht mal inhaliert, sondern es nur in den Mund gesprueht und es dann Rauch artig ausgepustet, was den effekt hatte: Es hat gut geschmeckt und wir konnten keinen Schaden erleiden!

• Schnüffelstoffe