Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Deo

Ich war schon immer offen für anregende Substanzen. Und aus Filmen und Serien kannte ich schnüffeln. Um mich darüber vorab zu informieren landete ich, ohne scheiß, hier auf der Seite. Danach, Tüte, Taschentuch, Deo geschnappt. Es haute mir die Beine weg, ich konnte nicht mehr laufen. Der Rausch war geil. Tagelang hatte ich den chemischen Geschmack im Mund. Trotzdem nochmal, öfter, mehr. 3 Dosen am Tag, dann zu nem Treffen mit ner Freundin. Ich stand sowas von neben mir. Immer realistischere Halluzinationen, wobei ich nicht weiß ob mancheine Begegnung mit meiner Familie nicht doch passiert ist. Ich suchte die Haarspray reseven meiner Mutter, versuchte Nagellackentferner und alle Arten von Kleber. Anfang des Jahres nahm ich auf der Feier eines Freundes sogar eine Dose Deo+Haarspray aus dem Bad seiner Eltern mit. Spontan hörte ich auf. Es hatte keinen Grund. Ich könnte mir den täglichen Rausch sogar leisten. Ich weiß wirklich nicht warum. Jetzt, ende des Jahres, kann ich wieder Sprüh-Deo zu seinem normalen verwendungszweck nutzen. Vorher kam eine Art Entzugserscheinung mit Erinnerungen an frühere Trips auf, die mich fast rückfallig werden ließen. Ich habs nicht lang gemacht, vll ein paar Monate. Aber was ich damit gemacht habe, wie ich anderen, aber vorallem mir geschadet habe, würde ich am liebsten Rückgängig machen. Ich weiß dass einige körperliche Schäden aufs schnüffeln zurück zu führen sind. Wenn ich könnte, würd ich die Vergangenheit so ändern dass ich nie begonnen hätte. Es macht Spaß, es knallt, es ist billig. Aber denkt auch mal an die Nachwirkungen!

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.