Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Deo

meine kollegen hatten mal angefangen DEO zu ziehen ... natürlich wollten meine freundin (15) und ihre Schwester (10) wissen wie des so ist wenn man deo gezogen hat also haben sie es ausprobiert... sie rochen total nach deo, ich habe mich von meinen kolegen und koleginen verngehalten.... ich wusste nicht was ich tun soll... ich war verzweifelt... und wusste echt nicht mehr weiter... sie wollte eigentlich am abend bei mir schlafen doch des ging nicht mehr, da sie ja deo gezogen hat. aufjedenfall musste sie nach hause und ich hab sie getragen, ich hatte hilfe von meinem kolegen der kein deo gezogen hatte, das fand ich echt gut von ihm.... da ich ja noch nicht wusste was beim deo ziehen passieren konnte.... aufjedenfall kamen wir daheim an und die mutter hatte was geahnt, ich war die einzigste wo die ganze warheit erzählt hatte, die mutter war echt froh das ich kein deo gezogen habe und das ich die warheit gesagt habe... an diesem tag schlief ich bei meiner freundin ihr ging es total schlecht und sie hatte bauchweh... am nächsten tag ging es ihr besser und unsere mütter und meine kolegen + koleginen hockten uns hin und beredeten was geschah... seit dem tag an pass ich immer auf meine kolegen und koleginen auf... ich habe gesagt wenn ich jemand mit ner DEO flasche sehe... dann knall ich im par eine (also ganz leicht) und nimm ihm/ihr die deo flasche weg... ich hatte rießen angst um meine freunde /freundinnen Leute echt ich rate euch zieht nie in eurem leben DEO es kann echt viel passieren und ihr könnt daran sterben... und probiert es gar nicht aus auch wenn es eure freunde machen...

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.