Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Deo Dose

als ich ne deodose zog hatte ich erst fett nen lachflash uns sah mein freund als ne hexe, danach brannte mein hals übelst denn das zeug lähmt die muskeln am halsbereich sehr. ich habe mich für eine stunde hingelegt und stand auf aber da fühlte sich etwas sehr komisch an mein hals war total beteubt es war sehr unangenehm. ich hatte gedacht ich mus ins krankenhaus gehen und nachschauen lassen aber es ging zum glück nach ner zeit wieda weg. mein gedächtnis ist auch nicht mehr das beste ich bereue das sehr das ich es gemacht habe öfters. mein tipp: lasst die finger davon denn es taugt übelst BIS ETWAS SCHIEFGEHT dann ist es UNCOOL daran sind schon menschen gestorben. des is des gleiche wie feuerzeug gas oda haarspray oder der kack aus der apotheke des ich aber nicht gemacht habe denn der scheiß reicht mir schon so. man merkt die nebenwirkungen sehr schnell genauso wie alkohol. schau mal her erst rausch dann nochmal und nochmal so und jetzt rufen dich deine freunde an du du merkst du bist fett verplant, aber meistens merken das die lehrer óder deine freunde. so wars bei mir auf jeden fall. ich war früher gut in der schule und jetzt hab ich weger dem scheiß sehr abgebaut. ouh man greetz ich hoffe ich konnte euch helfen

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.