Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

deo-gas

Als ich 12 war hab ich angefang zu rauchen ich habe es nur gemacht um dazu zu gehören tja und dan kommen die faltschen freunde hmm ja dan kam erste ma gas und deo ich wusste auch erst nciht ob ich es machen soll oda nih ich hab es einfach ma gemacht und ich fand es gut weil ich alles vergessen konnte z.b. den stress in der schule und mit meinen eltern seit dem hab ich es jeden tag gemacht so 2-3 pullen deo oda gas und als dan auch noch alk dazu kam dachte ich nur noch was geht ab immer jeden tag party ich hab die schule und meine eltern vergessen ich bin nicht mehr zur schule gegangen und hatte dan peobleme mit den bullen tja irgendwan musste es ja kommen das ich mit alk-vergiftung ins krankenhaus kom tja ich musste erst ma eine woche da bleiben und dan kam der hammer ich musste dan auch noch für 3 monate in die klappse ich hab mir nur noch gedacht oh man was hab ich nur gemacht naja das is zwar schon ein bissel länger her aber ich nicht aufgehört ich trinke immer noch und rauche und kiffe manchma ich hoffe nur das ihr meine geschichte lest und dran denkt das alles scheiße is das ihr eure freunde vernachlässigt bitte macht nciht den gleichen fehler wie ich ich sag nur kommt nicht auf die schife bahn hört auf mit drogen es is besser für euch

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.