Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

!!! Deo ziehen !!!

Lasst den Scheiß lieber. Bin vor ein paar Tagen da drauf gekommen, und hab mir deo mal näher angeschaut. So hab ich es heute ausprobiert. Naja, es ist so ziemlich gar nichts passiert. Deo ziehen - Nein Danke. Das in dem Deo was breit machen sollte, ist Butangas (des gas im feuerzeug). Da in Deo (je nach marke) wenig drinnen ist, kommt der Kick nur bei manchen Deos, kommt auf die Menge drauf an. Inhaliert lieber gleich pures butangas, ihr könnt dann auf den deo geschmack im Mund verzichten. Aber allemal bekommt ihr Kopfschmerzen, und verliert ein paar Zellen. Schade, wo ich morgen nen Deutsch Test schreibe :) Stay high Mfg Ya

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.