Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Depri

ich nehme es seit 7,5 jahren beinahe jedes wochenende. da ich, seitdem ich 12 bin, viel alkohol trinke und es immer mehr wurde, wurde pep mein ständiger begleiter. aber nur am wochenende. leider bin ich depressiv und das zeug macht es mir damit nicht leichter, sondern schlimmer. ich glaube ich bin seitdem noch depressiver geworden. ich ertrag mein leben nüchtern sehr schwer, ich trinke jeden tag größere mengen, um schlafen zu können und am we trinke ich riesen mengen und ziehe pep, damit ich fit und selbstbewusst bin. ich bin beziehungsunfähig und unselbstbewusst. jeder mann trennt sich von mir. selbst die, die es nicht wissen, dass ich ziehe. ich ziehe nicht viel aber mir geht es immer schlecht am nächsten tag. am schlimmsten ist das pinkeln gehen. das tut verdammt weh danach. aber ich mache es jedes wochenende aufs neue. ist ja so schön einfach. aber besser wird das leben auch nicht. im gegenteil.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.