Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

der Anfang

mit 67 kg auf 1,72 m fühle ich mich eindeutig zu dick! ich habe n bildhübsches gesicht u. die paar kilo schaden meinem allg. aussehen sehr.. auf essen kann ich nicht verzichten! ich hab seit 2 wochen (durch erfahrung einer freundin) mit Peppen angefangen! koks hab ich auch schon probiert! noch is von dem gewicht nicht viel verloren. ich hoffe wenn ich 7 kg abgenommen habe, dass ich aufhören kann. es ist naiv, ich weiß.. ich merke nicht soo viel: man fühlt sich leicht, unbeschwert hat weder hunger noch appetitt! leider hatte ich letzten freitag richtig heftiges nasenbluten und gestern musste ich mich furchtbar übergeben!.. ich hoffe ich spiele nicht mit dem feuer.. ich will nur schlank sein.. so wie alle anderen drogentussis in unseren diskos in schwerin ..

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.