Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Der Benzosiggi

Servus du... verstärkung der symptome am "Anfang" ja, aber bei mir sinds jetzt 8 Monate! ACHT MONATE! das würd ich nicht als anfang bezeichnen. Der schwindel bringt mich seit tagen echt um den verstand. fühl mich teilweise beim fahren total unsicher. das kann ja net angehen. aber ich seh, dass ich wohl kein einzelfall bin :) hab heut mal zufällig auf anraten b12 genommen, bzw. so ein b1/b6/b12 präparat von doppelherz. es wurde innerhalb von ca. 10 min besser. also der schwindel. seitdem gehts mir eigentlich ganz ok. ist das nur einbildung oder wirkt die b6 dosis wirklich? soll ja für die nerven super sein. von johanniskraut bin ich gestern fast gestorben. kaum geschmissen, gleich schwindel, übelkeit usw. danke für die guten worte!! wünsche einen guten rutsch und eine benzofreie zeit im jahr 2009!! :)

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?