Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

der fluch !!!

Sommer 1994 habe ich nen joint geraucht .ich rauche bis heute jeden Tag.ich will kein grass..grass verfolgt mich..langsam denke ich es ist keine sucht.es ist eher ein Fluch.egal wo ich bin finde ich jemanden neben mir der gerade dreht oder raucht und wenn nicht dann entweder ich find was liegen ..alle dealer die ich kannte waren besonders freundlich..habe fast alle abgezogen und meine schulden selten zurück bezahlt..was doof ist,ist dass sie immer mit machten.. Never Ending story..alle Beziehungen gingen kaputt..ich war deswegen im Krankenhaus und sogar drin durfte ich kiffen mit Erlaubnis der Ärztin.. Ich hasse grass wie nix anderes..klebt aber an mir..werd ist nicht cool .es macht aggressiv..Depressionen ohne Ende..und wenn haze und es gibt nur noch haze..alles doof..

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.