Der riesen Klitoris!

Es war an Silvester, wir saßen nett bei meinem Freund, der den netten Spitznamen "Onkel Dolfi" trägt. Nach circa einer Stunde, in der reichlich Alkohol geflossen ist, kamen wir auf die Idee Pappen zunehmen, ich hatte zwar schon einige Erfahrungen mit Kokain, aber hatte ich doch meine (berechtigten) Ängste! Ich brauche hier nun nicht erklären, wie lange es gedauert hat, bis es auf meiner Zunge vollständig weg war, also beginne ich bei der ersten "Klatsche" Ich begann mich beobachtet zu fühlen! Wusste nicht, wen ich angucken sollte, um nicht meinen Blick vom "Bösen" abzuwenden. Es war, wie schon erwähnt, mein Erstkonsum, im Laufe des Abends ging ich *es ist mir etwas peinlich* mit "Onkel Dolfi" in die Kiste, wir wollten (es ist krank auf LSD) mit einander schlafen und er "packte" mich aus! Plötzlich erschrak er sich und schubste mich vom Bett! Er schrie, dass ich ihn nicht verarschen soll mit meinem riesigen Gemächt, dabei soll es sich wohl um meinen (zugegebenerweise) großem Kitzler handeln, der aber eher wie eine kleine Chiqita-Banane aussieht! Der Streit eskalierte später in einer Schlägerei der Jungen! kranker Abend!

• LSD