Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Der Schein trügt!!!

Hi Leute,

also ich hab früher auch Gas gezogen. Feuerzeuggas, Druckluftsprays und Deo- und Haarsprays. Letzteres hab ich dazu immer auf den Kopf gedreht, bis nur noch Gas rauskam. Ansich war der Rausch ziemlich geil. Zuerst das Kribbeln im ganzen Körper, ein warmes Gefühl geht von Kopf bis Fuß, dann fühlst du dich immer leichter bis du dann total weg bist und in einer Art abnormalen Traumwelt bist... Das hält dann eine gefühlte viertel Std. an bis du wieder ganz normal zu dir kommst. Kein Kopfweh, keine roten Augen, usw. Ich hatte mir gedacht: "Geil! Das is die einzigste Droge, die mir niemand nachweisen kann!" und hab immer weiter gemacht...

Allerdings hab ich dann im Fehrnsehn Berichte gesehn, wo welche daran gestorben sind. Also das die Lunge versagt hat, etc. Als ich das sah, hab ich sofort damit aufgehört!! Ich war froh, dass ich so glimpflich davon gekommen bin und soviel glück hatte! Ich mein, is ja alles schön und gut aber ich wollte nicht Gas ziehn um danach nicht mehr aufzuwachen... Ich hab in dem Moment auch eher an meine Family gedacht! Ich hab mir vorgestellt, wie mich meine Mutter in meinem Zimmer finden würde... am Boden liegend mit dem Gas in der Hand. Das wollte ich ihr ersparen!

Mein Fazit: Der Rausch ist geil und macht deshalb schnell süchtig aber wer ein bisschen klar denken kann sollte sich klar machen, dass er beim nächsten Rausch vielleicht nicht mehr aufwacht! Ich rate jedem die Finger davon zu lassen!! Jeder Körper reagiert anders. Der eine braucht 3 Züge bis er im Rausch is, der ander 5 oder 6. Aber vielleicht zieht man einmal zuviel und das wars... Ich bin froh, dass ich es nicht mehr mache und bleib lieber bei meinem Bier! ;)

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.