Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

der Tod

Habe mit Drogen nichts am Hut, rauche nicht und trinke gern am Wochenende meinen vitaminreichen selbstgemachten Wein (Aroniawein, Johannisbeerwein u. Hagebuttenwein)- hatte nie Potenzprobleme, bin meist gut drauf - was soll man denn da mehr haben wollen ???? - was für einen reellen Preis zahlt man für das gut drauf sein unter Drogen ???? An alle die real Methamphetamine oder anders Zeugs an Party-Drogen nehmen: Die Drogen werden Euer Tod sein und keiner wird Euch davon abhalten können. So dumm wie der Mensch, ist nicht mal ein Tier oder habt ihr schon mal ein Tier Fliegenpilze essen sehen....gggg.... Gruß

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.