Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Der Wahnsinn

Habe gerade einen Erfahrungsbericht gelesen, von wegen "wärs nicht verträgt sollte es lassen". Da kommt mir echt des kotzen... -.- Ich kiffe seit dem ich 13 bin ab und zu mal, hatte zwischendrin immer wieder pausen von mehreren Monaten bin nie abgerutscht, immer war das kiffen wie ein Genuss. Letzten Freitag is mir aber bewusst geworden das auch so gut wie ich mich unter Kontrolle hatte trotzdem immer ein Horrotrip draus werden könnte. Habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt mit dem ich ca ein Jahr zusammen war. Dache mir ja wow jetzt muss ich meine Freiheit ausnutzen, setzte mich an den Pc und schrieb eine Chatbekanntschaft an ders mir schon öfter angeboten hat zum chillen vorbeizukommen. Gut ich ging zu ihm und wir rauchten mit meiner kleinen süßen Bong mit der ich immer geraucht hatte (höchtens 7-8 töpfe bis ich gut breit war) doch bei der internettbekanntschaft rauchte ich von seinem zeug 1 TOPF und war fertig mit der Welt, hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt, hatte krasses herzflimmern, und war einfach weg, ich konnt gar nichts mehr. War sehr schlimm für mich! Ich kann mir nicht erklären wieso ich so abgekackt bin.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?