Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

derbe herbe

tach ihr da, kann nur sagen bin 23 und kokse seit 6 jahren ca.hab meine ausbildung asbgeschlossen nie meine arbeit verloren nur meinen führerschein weil ich druff wa beim wie immer eigendlich nuja egal auf jedenfall läuft mein leben bestens scheinbar.verdiene genügend geld das ich mir jedes wochenende was leisten kann und genau das is das was mich kaputt macht.es beeinträchtigt mein leben mehr als alles andere.ohne kann ich mein wochenende nich ma planen.das is immer das erste was ich brauche. hab auch letztes jahr ne stationäre gemacht aber das erste wochenende wo ich wieder draussen wa war ich auch wieder breit und seit dem is wieder 1 jahr vergangen.ich ziehe es nur auf nase und hab paar mal auch gebased. in letzter zeit hab ich das verlangen mir daas zeug zu spritzen.ich will unbedungt ma wissen wie das is ich hab bloss angst davor daneben zu stechen. nuja ma schauen wie das weirter geht. mfg

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.