Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Diazepam/einfach runterdosieren?

Da habe ich mir ja mal wieder was vorgemacht. Von wegen einfach. Von wegen nur Kopfschmerzen, Gliederschmerzen..... 2tage später dann der Hammer, wie aus heitrem Himmel. Bin wieder fast da, wo ich vorher war. 30mg Dia und 2mg Alpro also wie gehabt. Muss mich jetzt doch um einen Platz in ner Klinik kümmern..... Sch.... Shoeman Danke, dass mal jemand reagiert hat. Da muss es doch noch viel mehr geben, die dazu was sagen können und auch mal Vorschläge haben, was man tun kann. Soviel Angst wie an dem Freitag hatte ich beim H Entzug nicht. Das war neu und echt erschreckend. Fühlte mich wie auf dem falschen Planeten. Selbst die Wahrnehmung war voll gestört.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.