Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

AN DICH (19J) NIEDERSACHSEN

DU HAST MIR SCHON MIT DEINER ÜBERSCHRIFT AUS DER"ABHÄNGIGEN" SEELE GESPROCHEN! ICH HAB VOR 14J. ANGEFANGEN ALLES!!! DURCH ZU KONSUMIEREN U HAB MIT 16J DAS 1MAL ÄITSCH GENOMMEN, DA HAT`N 10 BUBBLE NOCH DIE GANZE WOCHE GEREICHT! LACH! IRGENDWANN WIEDER ANGEFANGEN, UND DANN AUCH RELATIV SCHNELL "JEDEN TAG, DEN GANZEN TAG"! ICH WUSSTE ERST NACH EINEINHALB JAHREN WAS SIE (DIE,DIE SCHON WUSSTEN VON WAS SIE REDEN) GEMEINT HABEN! ABER ICH (ZUMINDESTENS EIN TEIL, NÄMLICH DER DER SCHON DEM TEUFEL GEHÖRT) HAB AUCH SCHON IMMER GESAGT: ES IST MEINE LIEBSTE DROGE VON ALLEN!

ALS ICH DAMALS ZUM 1MAL AFFIFG AUFWACHTE, HAT MIR MEINE BIS HEUTE TREUE FREUNDIN OPIUM, IHR (ICH WILL NICH SAGEN IHR WAHRES) SONDERN IHR ANDERES GESICHT GEZEIGT! ALLES HAT 2 SEITEN U ALS SIE MIR DAMALS SO LACHEND IN DEN RÜCKEN FIEL, AB DA IST MEIN BEWUSSTSEIN ERST RICHTIG ERWACHT! HAB IMMER GEDACHT ICH WEISS WAS ES HEISST PSYCHISCH GANZ UNTEN ZU SEIN U WAS KÖRPERL. SCHMERZEN SIND! ABER DA HAT SIE MICH ERST ANGEFANGEN ZU LEHREN WAS ES HEISST U WIE ES SICH ANFÜHLT ZU LEIDEN! HATTE NIE RESPEKT OD ANGST VOR "IHR" - BIS DAHIN! BEKOMME SEIT 2J. POLA U SIE HAT´S TROTZDEM BIS IN MEINE ADERN GESCHAFFT! HÄTT ICH VORHER AUCH NUR GEAHNT WIE GRAUSAM SIE MICH FICKT U WIEVIEL ZEIT, GELD, NERVEN U MÜHE SIE MIR MACHT (UND MEINER ARMEN MUM KEIN RUHIGES LEBEN GÖHNT). HÄTT ICH DIESEN "GESUNDEN" RESPEKT SCHON VOR IHR GEHABT U MIR VIELES ERSPARRT. ICH HAB MICH EIGENTLICH DAMIT ABGEFUNDEN/ARRANGIERT OD EINFACH NUR AUFGEGEBEN (HEUL, SCHREI U LACH) DAS MICH (AUSGERECHNET MICH) ETWAS UNORGANISCHES VOM LEBEN ABHÄHLT! ABER AM ENDE BIN NUR ICH ALLEIN SCHULD - WOLLT NIE SO EIN VORGESCHRIEBENES GEHEUCHELTES STINO LEBEN WIE DAS VOLK FÜHREN, DENN DIE EXESTIEREN DOCH AM ENDE GENAUSO NUR, WIE WIR IM ENDSTADIUM, U BILDEN SICH EIN SIE LEBEN!

ICH FRAGE MICH SOOFT WELCHES LEBEN "BESSER" FÜR MICH WÄR! ABER DIE ANTWORT HAB ICH MIR SCHON VOR JAHREN GEGEBEN! ICH WILL NICHT STERBEN U MIR SAGEN: SCHEISSE WAS WAR DAS? ICH WILL MEIN LEBEN SO LEBEN DAS ES SICH ÜBERHAUPT LOHNT ZU STERBEN, MIT NEM FETTEN GRINSEN, ANSTATT TRÄNEN IM GESICHT!!! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEN´T LEBEN! UND SIND WIR MAL EHRLICH! WAS KÖNNTE MICH IN DEM ANDEREN LEBEN AUF VERGLEICHBARE ART UND WEISE SO DERMASSEN GLÜCKLICH U ZUFRIEDEN MACHEN WIE EIN FRISCHER DRUCK IM ARM!? DAS EINZIGE RICHTIGE WAS MIR NOCH BLEIBT ZU TUN IST: MEIN RESTLICHES LEBEN DAFÜR ZU SORGEN DAS ALL DIE LIEBEN MENSCHEN DIE ICH ERSCHRECKT OD ENTTAÜSCHT HABE; SICH NICHT MEHR MEIN KOPF ZERBRECHEN U SIE IN DEM GLAUBEN LASSE ALLES IST WIEDER O:K; IMMERHIN WOLLTEN SIE DAS VORGEHEUCHELTE LEBEN!ICH NEHME DAS KÜRZERE ABER DAFÜR INTENSIVERE; ABER ICH HAB ES MIR AUSGESUCHT!

P.S; AN ALLE DIE GRAD AUFHÖREN WOLLEN U NOCH KRAFT U GEDULT DAFÜR HABEN; ALL DENEN WÜNSCHE ICH`S CLEAN ZU WERDEN; DA IHR EUCH NÄMLICH AUCH ENTSCHIEDEN HABT (EGAL FÜR WAS AUCH IMMER-LEBEN UND LEBEN LASSEN!)WIR SIND ALLE VERLORENE SEELEN....

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?