Die 18jährige unbekannte meldet sich mal wieder zu Wort :D

Also ich muss ganz ehrlich sagen..nach meinen 2einträgen hatte ich es nicht geschafft für paar wochen weiter ohne h zu sein. aber ok bin seit gut 2wochen clean und versuch es auch weiterhin.. Hatte am ersten Tag zwar kleine entzugserscheinungen wie augen tränen,schüttelfrost und hin und wieder auch krämpfe aber tage danach hab ich mich total sauber und wie neu geboren gefühlt und hab auch wieder meine lebenslust zurück :) ich muss zwar DAUERND daran denken und auch wenn ich 20€ in der hand halte denke ich drüber nach mir was zu holen aber dann denke ich einfach daran wie lange ich es schon OHNE geschafft habe und das ich einfach nicht weitermachen sollte..gerade jetzt wo es mir so gut geht und ewig kann ich auch nicht konsumieren ...

1-wegen meinen Freund

2-wegen meiner zukunft allg. und

3.wegen meinen eltern :(

Jetzt denken die meisten sicherlich: wieso textet die uns mit ihren leben voll.. Ich schreibe das,weil falls hier es welche gibt, und die gibt es ;) die mit h aufhören wollen einfach ein beispiel an mir nehmen. ok ich habe fast ein halbes jahr durchgehend shore gesnieft aber es endlich geschafft und dieser stolz, einfach dieses glücksgefühl auch ohne gut drauf zu sein ehrlich, das ist unbeschreiblich, und ich weiß JEDER hier kann es schaffen!

LG und allen viiel viiel glück auf euren Weg!!

• Heroin