Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

An die 23 jährige mit einmaliger Erfahrung!

Also wenn ich so einen Scheiß schon lese! Du redest hier davon wie traumhaft das doch ist und erhebst gleichzeitig den Finger. Wie du schon gesagt hast einmal die Schwelle übertreten dann....! Du bist noch sehr jung und wenn mal eine schwere Zeit kommt eine richtig schwere Zeit dann hilft dir auch der beste background nichts. Dann greift man schneller zu als man denkt. Nur um zu vergessen. Auf jedenfall würde ich mir an deiner Stelle kluge Ratschläge sparen. So wie du das schilderst setzt du die Hemmschwelle ziemlich weit runter und einige könnten auf die gedanken kommen: Och so schlimm is das doch gar nicht. So kann man es ja mal ausprobieren! Gibt ja einige die das schon so gemacht haben. Ich finde es einfach nicht gut! Dieses Dreckszeug ist ein Alptraum und man hat sein leben schneller weg geworfen als man denkt! Alles Gute und vor allem den leuten viel glück und kraft die gegen die droge kämpfen! Und für alle Angehörige tuts mir leid!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?